ViP.at - Technische Informationen

An dieser Stelle möchten wir alle Arten technischer Informationen zur Verfügung stellen. Ein guter Anfang ist Amiga FAQ. Hier finden Sie in einem Frage und Antwort System eine Menge interessanter Informationen aus allen Bereichen.

Da Amiga FAQ sozusagen eine gewachsene Datenbank ist, gibt es einige Informationen die nicht mehr aktuell sind. Hauptsächlich alles was sich explizit auf die Firma Commodore bezieht. z.B. 'Wie werde ich Developer'. Aber Amiga Technologies will ja die Developer wieder aufleben lassen, insofern gehört dieser Bereich nur modifiziert. Dennoch möchte ich diese nette Informationsquelle schon jetzt zur Verfügung stellen.

Amiga FAQ (Fragen und Antworten)

Im weiteren möchten wir hier speziell auf Elektronikprojekte eingehen. Schaltpläne veröffentlichen die nette Ideen mit dem Amiga realisierbar machen. Alles aus den Bereichen Meß- Steuer und Regeltechnik und alle neuen Ideen werden hier begierig aufgesogen. Also Profi und Hobbyelektroniker: Wer was hat soll sich melden. Platinenlayouts und Schaltpläne können bei uns gescannt werden und im FTP Sektor verfügbar gemacht werden. Ein paar Kleingkeiten werde ich so in den nächsten 14 Tagen erscheinen lassen.

Michael Hermann

© 1996 by Thomas Dorn & Michael Hermann
Design by comdes