ViP.at - Produktinfos rund um den AMIGA

Da gab es doch gleich dieses Programm ... Ich hätte gerne diesen Controller... Hilfe! Ich brauche dringend ein Ersatzteil... !!! Wo hab ich das gleich gelesen? Wo ist das April Heft 1995?

So ist es den meisten schon oft ergangen. Hier versuchen wir Abhilfe zu schaffen.
Die INFOS die hier vermittelt werden stammen aus aktuellen Fachmagazinen. Es ist natürlich nicht möglich zu den Produkten jeden Querverweis auf alle Bezugsquellen zu geben. Es werden bevorzugt jene Händler angegeben, die den Magazinen Testmaterial oder INFOS zur Verfügung stellen.

Da sich in Österreich derzeit leider nur mehr wenige Händler mit dem Amiga intensiv beschäftigen, führen wir diese lobenswerten gleich in den nächsten Zeilen auf.

Point Design Sales & Software

© 1996 by Thomas Dorn
Design by comdes